X: Kinder- und Sommerfest

X: Kinder- und Sommerfest

Beitragvon salech » 12. Feb 2010, 17:29

X. Kinder- und Sommerfest


Beim FC Sachsen Leipzig im Alfred - Kunze - Sportpark, Leipzig - Leutzsch

Vom 13.05.2010 bis 16.05.2010


Mitte Mai startet das nun mittlerweile 10. Kinder- und Sommerfest im Alfred - Kunze - Sportpark.

Dieses Fest erfreut sich immer größerer Beliebtheit und gehört nun schon bei vielen Fans des FC Sachsen und Anwohnern im Leipziger Westen zu einer festen Institution.

So begrüßen wir jährlich bei uns durchschnittlich ca. 5000 Besucher.

Wie auch schon in den letzten Jahren, wird auch dieses Mal der komplette Erlös den sozial schwächeren, Sport treibenden Kindern in Leipzig zu Gute kommen.

So konnten wir in den letzten Jahren, durch den Erlös von etlichen tausend Euro vielen Kindern und Familien helfen. Ob das nun bei der Finanzierung von Trainingslagern oder auch der beim Kauf von Kleidung und Trainingsmitteln etc. war.

Das möchten wir auch weiter so tun.

Doch dazu brauchen wir die Unterstützung von Helfern und Sponsoren.


Deshalb nun unsere Bitte:

Wären Sie bereit uns zu helfen?


Ob nun mit einer kleinen Geldspende oder mit Produkten bzw. Werbegeschenken für unsere große Spendentombola.

Mit freundlichen Gruß

Uwe Herziger

Anschrift:

FC Sachsen Leipzig / Kinderfete
Am Sportpark 2
04179 Leipzig
Benutzeravatar
salech
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2010
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Tombola"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron